Dreams Come True

Interior

Magnolien Ranke & ein Flohmarkt Schnäppchen

13:15 Angie B.


Ich möchte Euch heute meine neue Magnolien Ranke zeigen. Die Ranke besteht aus einem Draht der mit Papier umwickelt ist, die Blüten sind unterschiedlich groß. Bitte glaube mir, wäre die Ranke nicht so schön und natürlich aussehen, hätte ich sie bestimmt nicht gekauft. Hinzu kommt noch der Preis unter 10€..da könnte ich wirklich nicht nein sagen:-)))

🌸

Selbstverständlich sind frische Magnolien eine wahre Augenweide,... leider ist die Freude daran nur sehr kurz...

...ich finde meine Magnolien Ranke kann eine sehr schöne 
und vor allem haltbare Alternative sein!:_)


🌸 



...hier im Bild versteckt  sich noch ein neues Teil. Die graue Holzschale mit Fuss habe ich vor ein paar Wochen von Flohmarkt mitgebracht. Ich habe leider kein Vorherbild für Euch (sie war davor Honiggelb) .. wenige Pinselstriche und etwas Farbe haben sie in ein sehr dekoratives Teil verwandelt:-)

🌸

Gesamtkostenfaktor belaufen sich auf 2€. 
Jede Menge Freude gibt es immer noch gratis dazu!:-)

🌸




Schön, dass Ihr da seid...💞 


Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Feiertag mit Euren Lieben 
und viel Spaß beim allem was Ihr vorhabt.

🌸

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. So schön bei dir 🌸🌸🌸 Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Daniela 💞Liebe Grüße zurück ✨😘😘😘

      Löschen
  2. Magnolien sind wirklich wunderschön..
    Und deine Ranke sieht total echt aus und ist eine tolle Alternative..
    Ich habe auch schon zahlreiche Flohmarktschätze gestrichen,ich liebe das.
    Und man hat immer ein Unikat.
    Eine schöne restliche Woche liebe Angie,
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea✨
      Vielen Dank und auch ich wünsche Dir noch eine sehr schöne Woche und viel Glück beim nächsten Flohmarkt 😉

      Allerliebste Grüsse, Angie ❤️

      Löschen
  3. Liebe Angie,

    ich habe gestern bei Regenwetter auch einen kleinen Flohmarktschatz gefunden. Ein kleines, weiße Porzellangefäss für Zimt, noch mit der altdeutschen Schreibweise: "Zimmt".
    Es ist mit Sicherheit über 100 Jahre alt. Und am Samstag habe ich beim Abholen eines kleinen Beistelltischchens noch zwei Säcke mit alter Weißwäsche (Kopfkissen, Geschirrhandtücher, Bettlaken, alles mit Monogramm)) gefunden. Die Dame, die es abgab hat sich gefreut, dass es in gute Hände kommt. Am Wochenende werde ich alles wieder in einen schneeweissen Zustand verwandeln.

    Ich mag eigentlich keine Kunstblumen, aber Dein Arrangement finde ich sehr schön.

    Man muss, wenn man einen formschönen, aber unansehnlichen Gegenstand sieht, einfach nur die Fantasie haben, ihn sich in frischem Farbkleid vorzustellen. Ich hebe auch gern solche Schätze.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön liebe Sonja. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir ganz viel Freude mit allen neuen/alten Schätzchen❤️... ich liebe weiße Wäsche 🙏🏻..Weißwäsche zu waschen und zu bügeln mag ich auch sehr gerne, tausend mal lieber als die Hemden von meinem Mann 🙈😂😂😂.. (ich hoffe er liest das nicht ).

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschö 🙏🏻🌻 ...Ich schicke Dir allerliebste Grüße zurück✨Angie

      Löschen