Dreams Come True

Interior

Entree #Flur Impressionen 

19:05 Angie B.

...ich liebe es wenn die Sonne so schön scheint. Die helle Einrichtung und die weiße Treppe im Flur lassen mein Herz seit Jahren immer noch höher schlagen. Es gibt sicherlich noch viele andere Möglichkeiten diesem Raum anderes zu gestalten, doch ich konzentriere mich lieber auf das was mein Herz berührt und mein Innerstes stets so glücklich macht. 



Quasten, Troddeln, Bommeln & Co haben mich immer schon begeistert. Egal ob alt oder neu, ich liebe sie alle.... die allerschönsten habe ich bis jetzt immer in Holland und Frankreich gefunden. Meine Urlaubsmitbringsel so zu sagen :-)


Der Pflanzenköbel hat jetzt hier ein schönes Plätzchen bekommen...






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


Allerliebste Grüße, 
Eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Jestes najlepsza.....tęskno mi juz na instagramie.......pozdrawiam serdecznie Agnieszka

    AntwortenLöschen