Dreams Come True

Christin Home

18:20 Angie B.



Am Montag war ich zu Besuch bei Christin.
Christin habe ich in meinem Laden kennengelernt.
Ganz schnell hat sich herausgestellt, dass wir beide sehr viel gemeinsam haben...
die liebe zu alten Sachen, Handarbeiten, weiße Farbe und vieles mehr.
Als ich ihr Häuschen gefunden habe, war ich total entzückt!
 Alles was Christin mir erzählt hatte,
durfte ich endlich mit eigenen Augen sehen.
Ich war total sprachlos und soooo begeistert...
mein Herz hat geklopft und ich stöhnte nur vor mich hin wie schön das alles ist!!!
Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte, jeder Raum, jeder Ecke ist so liebevoll gestaltet!
Nach ein paar Minuten und ruhigerem Herzschlag habe ich alles genau betrachtet.
Christin erzählte voller Leidenschaft, woher sie die Sachen hat und wie sie ausgearbeitet worden...
ich konnte manchmal gar nicht glauben, das Alles, aber wirklich alles hat sie selbst gemacht!
Erst beim genauen hinsehen erkannte ich ihre Handarbeit, alles ist so perfekt und gekonnt gemacht das mich in Erstaunen versetzte.

Ich habe viele Bilder für Euch vorbereitet und hoffe, dass auch Ihr so begeistert seid wie ich es bin:-)


Das Wohnzimmer ist ein Ort voller Gemütlichkeit!
Die Sofas hat Christin selbst bezogen,
alle Kissen sind selbstgenäht und jedes Möbelstück von ihr selbst aufgearbeitet...
oben auf dem Schrank kann man sehen, dass Christin eine große Sammlung an Puppenstühlchen hat...




Der Wintergarten ist auch ein Werk von Christin, den sie mit einem Freund zusammen gebaut hat.
Die Details machen diesen Raum einzigartig!
Der Boden ist aus altem Brettern gefertigt, die Front wurde gebaut aus alten Fenstern und das
 alte Reisebett wird gerne benutzt für ein Mittagsschläfchen:-)





...überall findet man alte Wäsche mit Monogramm, die Christin überalles liebt.



...einfach und so wunderschön sehen ihre blumigen Arrangements aus.

...das Gästezimmer, in dem meistens ihre Enkelkinder zu Gast sind, ist ein Traum
voller Erinnerung an ihre Kinder. Christin erzählte, dass das Bett noch von Ihrem Sohn ist...

Wenn die Enkelkinder aber nicht da sind, wird das Zimmer als Arbeitszimmer genutzt:-)





...das Fernsehzimmer lädt zum gemütlichen Abend ein, wo man wirklich schön die Beine hochlegen kann und entspannt den Fernsehabend geniessen kann.



Alle Hussen und Kissen im Haus hat Christin selbst genäht.



...überall wo man hinschaut entdeckt man liebevolle Details, die die Seele mit ihrer Schönheit berühren.




Ich freue mich auf einen erneuten Besuch beim Christin. Ich bin mir sicher,
dass ich trotz der vielen Stunden die ich da war noch nicht alles gesehen habe:-)



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Christin bedanken, dass ich einen so wundervollen und unvergesslichen Tag bei ihr verbringen konnte und auch das ich Euch die Bilder zeigen durfte!
Ich bin sehr glücklich, dass ich einen so tollen Menschen kennengelernt habe,
eine Frau, die für mich wirklich ein Vorbild ist!


Ich hoffe, es hat Euch genau so gut gefallen wie mir!;-)



Allerliebste Grüße
Eure Angie

You Might Also Like

44 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    es ist wirklich wunderschön & Du hast alles in wunderschönen Bildern festgehalten. Bei Christin würde ich mich auch sofort wohlfühlen! Schön, dass Ihr Euch gefunden habt und Du ihr Zuhause für uns fotografieren durftest.
    Was gibt es neues bei Dir?

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Anna,

      bei mir gibt es nicht neues...eigentlich nur viel Arbeit und eine menge Geburtstage. Letzte Woche seid Mittwoch waren wir jeden Tag unterwegs außer Donnerstag da mein Mann Geburtstag hatte, also wir hatten die Gäste bei uns zu Hause. Am Freitag haben wir den Abschluss meines Sohnes gefeiert, erst in der Schule,dann zu Hause und am Abend war der Abschluss Ball...ich erhole mich langsam, aber am Wochenende gehts wieder weiter:-)
      Der Tag bei Christin war wirklich wie Balsam für meine Selee:-)))

      Ich druck Dich ganz doll!
      Angie

      Löschen
  2. wunderschön fotographiert !!! ein sensationelles haus, der wintergarten ist zum verlieben !!! und dieses reisebett ....... einfach alles zauberhaft !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    wow, traumhaft schöne Bilder!!! Wie im Märchen...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Angie,
    ich hab gerade den Mund offen stehen! Ich bin hin & weg von diesem wunderschönen Zuhause!
    Wundervolle Bilder aus einer anderen Welt! DANKE, das versüßt mir den Abend!

    Liebe Christin (falls Du das liest), ich bin einfach nur sprachlos! Mit so viel Liebe & Geschmack ist Dein Zuhause eingerichtet! Und man merkt, daß Angie und Du Seelenverwand seid! Dein Zuhause ist ein Traum, in dem man sich einfach nur wohl fühlen kann! Und ich ziehe meinen Hut vor Dir, daß Du alles selbst aufgearbeitet & genäht & gestaltet hast! Das macht den Charme des Hauses aus!
    Danke, daß Angie uns Dein wundervolles Zuhause zeigen darf!

    Liebste Grüße
    Janet
    (....die immernoch vollkommen überwältigt ist und die Bilder gleich nochmal alles anschaut;O))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Janet,

      die liebe Christin wird bestimmt das lesen und sich über Deine Worte sehr freuen!:-)

      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie,
    DANKE, dass Du uns Christin´s zauberhaftes Heim zeigst.....ich bin hin und weg. Wunderschöne Eindrücke....und wirklich toll fotografiert!! Ich kann Deine Begeisterung gut verstehen, all das Schöne entdecken zu dürfen.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh, da möchte man sofort einziehen! traumhafte bilder, vielen dank das du sie uns zeigst! das bett im wintergarten ist ein traum......... liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. boah das ist der Hammer, was für ein traumhaft schönes Zuhause, schön, dass du uns diese Fotos gezeigt hast.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    was für schöne Bilder von einem zauberhaften Haus! Und ganzklar ist: Christin braucht einen eigenen Blog :o) Soooo viele schöne Eckchen, alles liebevoll dekoriert! Und Hut ab vor so viel Selbstgemachtem, ganz toll!
    Dir lieben Dank fürs Zeigen (dann hattest Du den Genuß ja zweimal :O) )
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina,

      ich bin ganz Deine Meinung, es wäre toll wenn sie einen Blog hätte!:-)

      Liebste Grüße, Angie

      Löschen
  9. Liebe Angie, da zeigst Du uns ja was ganz traumhaft Tolles. Es ist alles sehr schön individuell gestaltet. LG. ILona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    die Fotos sind ein wahrer Augenschmaus, ich scrolle schon die ganze Zeit hoch und runter...
    Soviel Liebe steckt in diesem Zuhause, besonders gefallen mir auch die Erinnerungsstücke an Ihre Kinder!
    Alles ist sehr besonders!
    Da haben sich mit Euch beiden ja 2 gefunden, die absolut die gleiche Wellenlänge haben! Ich freue mich sehr für Euch beide und hoffe auf weitere Bilder aus diesem wundervollen Zuhause von Christin!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir und Christin,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe danke für diese zauberhaft schöne Impressionen von Christins Traumheim! Du hast so Recht, es ist einzigartig schön, so liebevoll gestaltet und ausgesucht dekoriert. Drück dich, liebe Grüße Yvonne
    P.S. Zeit zum Plaudern morgen oder so???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Yvonne,

      ich habe morgen so gegen 10 Uhr Zeit...wenn du magst ruf bitte an...um 12 Uhr muss ich ins Laden fahren.

      Wird mich freuen wenn das morgen klappt:-)
      Bussi, Angie

      Löschen
  12. Liebe Angie, ich kriege meinen Mund gar nicht zu, so zauberhaft sind die Bilder von Christin`s zu Hause.Habe sie mir schön mehrfach angesehen und werde es gleich nochmal tun und einfach nur genießen.
    Hab es fein und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Angie♥ Ist das wundervoll dort...mir gefällt der Mix soooo gut...ein ganz wundervoller einzigartiger Style...ich würd soooo gern noch mehr sehen....Bussi, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie,
    ich lese nun schon eine Weile deinen Blog ganz still mit und hab mir nun vorgenommen auch öfter mal zu kommentieren. Sehr schöne Fotos sind das. Und ich bin ganz neidisch auf so viel Talent...
    Schönen Abend noch
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wow Angie... das ganze Haus ist stimmig und perfekt eingerichtet. Das nenn ich mal shabby ♥
    Ich kann mir vorstellen, dass du dich super wohl bei ihr gefühlt hast.
    GAnz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,danke schön das du uns so ein liebevoll geschmücktes Haus zeigst,oh ja da steckt viel Liebe zum Detail darin,wirklich zauberhaft.Meine liebe Angie aber dein Haus!!Meine Güte wie ich dich bewundere was du alles schaffst und wenn ich an dein Paradies denke!Oh Angie ich schicke dir ganz herzlichste Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  17. liebe angie
    oh kann deine begeisterung verstehen.
    christine es ist dein traum in weiss einfach wunderschön.
    hut ab.
    solche glücksmomente sind so rar und so unendlich beflügelnd.
    hab das auch schon erlebt bei kundinnen , man fühlt sich gleich geborgen und willkommen.
    wünsche euch eine innige tiefe freundschaft und ein schönes wochenende.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  18. Piękne zdjęcia , wnętrza bajkowe , bardzo mi się podobało. pozdrowienia z Polski pa....

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Manche haben einfach ein Händchen für's Einrichten!!!! Da weiß man nicht, wo man als erstes hinschaeuen soll!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich wunderschön, mehr muß man nicht sagen, nur die Bilder wirken lassen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo schön! Ich bin überwältigt von diesem Zuhause.wirklich schade dass Christin keinen Blog
      hat. Aber vielleicht verwöhnst uns Du ja liebe Angi ab und zu mit neuen Bildern.
      Wünsch Dir noch eine schöne Restwoche.
      GLG Susanne

      Löschen
  21. ...Christin hat wirklich ein wunderschönes Zuhause
    und zum Glück ist dein zauberhaftes Lädchen in ihrer Nähe...
    so ein Glück habe ich leider nicht,
    also vom Rheinland, ist es ja leider nicht mal um die Ecke zu dir...

    aber ich freue mich schon wieder auf deine neuen Lädchen-Bilder und
    natürlich von DEIN wundervolles Zuhause...

    ich wünsche dir noch einen schöne Restwoche
    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. ...ein traumhaftes Zuhause! Ich konnte mich an den gestickten Rosen nicht sattsehen - ich beneide jeden, der dieses Talent hat!

    Liebe Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  23. Ach Angie,
    wie toll dass du da Foto´s machen dürftest. Das ist ja ein Traumhaus, so viel schöne Sachen sind zu sehen!
    Nächstes mal die Kamera bestimmt nicht vergessen!
    Schon mal schönes Wochenende, wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Traumhafte Bilder!!
    Ein wunderschönes Zuhause, mit wundervolle Details... :)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Wow,ob ich noch schlafen kann jetzt bei diesen
    tollen Bilder und diesen schönen zu Hause
    einfach traumhaft,vor allen den Kamin und das Bild
    mit den Rosen daneben sieht stark aus.
    Alles liebe Nina

    AntwortenLöschen
  26. Oh Angie,
    das ist ja einfach ein Traum mit viel Liebe zum Detail, das Du Dich hier sehr wohl gefühlt hast kann ich nur zu gut verstehen. Es scheint das ihr Seelenverwandte in Weiss seit und genau die gleichen Dinge sammelt und liebt. Alleine aus diesem Grund hat sich dein Laden doch schon gelohnt!
    Ich denke diesem ersten Besuch werden noch viele weitere folgen und hoffe Du wirst uns noch weitere zauberhafte Einblicke und viele liebevolle Details zeigen dürfen.
    Nun möchte ich mich auch noch ganz herzlich für deinen lieben und ausführlichen Kommentar bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vorallem weil Du ja auch immer sehr wenig Zeit hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,

    die Bilder sind ein Traum, beim Betrachten fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt.
    Christin hat alles mit soviel Liebe dekoriert, und die ganzen Handarbeiten von Ihr, ich bin sparchlos
    Lieben Dank Christin, dass Angie uns diese traumhaften Bilder zeigen durfte.

    Liebe Angie, es hat uns sehr gefreut, Dich in Deinem zauberhaften Lädchen zu besuchen und Dich kennen zu lernen.Beim nächsten Urlaub werden wir bestimmt wieder vorbei kommen.Dann möchten wir auch das Gut Stockseehof besuchen.
    Wennn ich die Flohmarkttermine für Metz habe, schreibe ich Dir eine E-Mail.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  28. Wow, da erkennt man wirklich die Liebe zum Detail und eine Hingabe an die Gemütlichkeit! sehr sehr schön...

    AntwortenLöschen
  29. Ach das ist ja wirklich unglaublich, wie schön und inspirierend hier alles ist! Traumhafte Fotos und ein ganz, ganz tolles Posting, liebe ngie!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  30. So many beautiful and inspiring pictures!
    Have a nice day:)
    From Camilla

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe die anderen Kommentare nicht gelesen.
    Aber ich denke, da wird bei allen dasselbe stehen:
    ein Traum!!!
    Wunderwunderschöne Wohnung!!!

    Ich wünsche dir und Christin ein tolles Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  32. Die wohnung sieht toll aus und ist sehr liebevoll eingerichtet. Mit deinen Bildern kommt das alles super rüber.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin überwältigt von so viel Liebe zum Detail!
    Ein traumhaft schönes Zuhause, sehr stylisch und so einladend und gemütlich.
    Dass Christin das alles selbst genäht und aufgearbeitet hat, ist wunderbar, so hat sie
    einen besonderen Bezug zu jedem einzelnen Teil. Das finde ich viel schöner, als sich
    im Möbelhaus etwas Fertiges auszusuchen.

    Danke, dass wir teilhaben dürfen, und dir Angie für die wunderschönen Fotos,
    ich habe das sehr genossen.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  34. Christin hat wirklich ein so liebevoll, kreatives Zuhause, das mich als detailverliebter, weißliebender Mensch in pures entzücken versetzt :-)Ich bin beeindruckt. So viel Gemütlichkeit, Wärme und Einzigartigkeit auf einmal... so schön...

    ganz liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderschöne Wohnung,sehr geschmackvoll.Einen lieben schönen Tag wünsche ich dir.Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Wohnung,gefällt mir sehr,toll Deko.

    AntwortenLöschen